Veranstaltungsort

Militärkantine
Kreuzbleicheweg 2
9000 St.Gallen



Christoph Keller: «Every cripple a superhero»

Booklaunchparty: Ein starkes Buch, jetzt auch auf Englisch!

Christoph Keller gehört zu den wichtigen Gegenwartsautoren – und mit seinem Buch "Jeder Krüppel ein Superheld" trägt er immer wieder dazu bei, auch Menschen mit Behinderungen und Minderheiten eine Stimme zu geben.

Nun bringt der renommierte Londoner Penguin Verlag den Text im englischen Original heraus – denn ursprünglich verfasst wurden die Kolumnen in New York, wo Keller viele Jahre lebte. Dass dieses Buch nun auch internationale Beachtung findet ist ein Anlass, der gefeiert werden muss – vielstimmig, mehrsprachig und barrierefrei.

Mit Dorothee Elmiger, Meral Kureyshi, Michael Fehr, Peter Weber u.v.a..

Musik: Kay Rauber & Matthias Zuber

Moderation: Julia Knapp

Eintritt (inkl. Apéro Riche): Fr. 25.- | Mitglieder Wyborada Fr. 15.- | Caritas Kulturlegi Fr. 5.- | Studierende Fr. 17.- | Mitglieder A*dS und Geflüchtete gratis.

Foto © Jan Heller Levi



Weitere Infos & Tickets: https://wyborada.ch


Die aufgeführten Inhalte werden von saiten.ch gepflegt, weshalb wir keine Garantie für die Inhalte übernehmen können.



Jetzt unseren Newsletter abonnieren!