Veranstaltungsort

DenkBar
Gallusstrasse 11
9000 St.Gallen
079 634 07 10
https://www.denkbar-sg.ch



Jörg Meier: «Meiereien»

Lapidare Geschichten aus der Provinz

Jörg Meier schreibt kurze, scheinbar unwichtige Geschichten, die aber immer wieder die Tiefen des Lebens eröffnen: das Wunderbare, das Tragische, das Lächerliche. Er findet die Geschichten auf seinen Streifzügen durch den Alltag. Manchmal genügt ihm auch eine simple Frage, um die Absurdität der eigenen Existenz bewusst zu machen.

In der DenkBar liest und erzählt Jörg Meier ausgewählte «Meiereien» und andere Geschichten. Und manchmal auch die Geschichten hinter den Geschichten. Aktuell, massgeschneidert und voller Überraschungen.

Jörg Meier ist Journalist und Schriftsteller, Vater von fünf erwachsenen Kinder und schreibt Geschichten und Theaterstücke für Kinder und Erwachsene. Er lebt dort, wo der Aargau am schönsten ist: im Freiamt.

www.meiereien.ch



Weitere Infos & Tickets: https://www.denkbar-sg.ch


Die aufgeführten Inhalte werden von saiten.ch gepflegt, weshalb wir keine Garantie für die Inhalte übernehmen können.



Jetzt unseren Newsletter abonnieren!