Veranstaltungsort

Bibliothek Hauptpost
Gutenbergstrasse 2
9000 St.Gallen
+41 58 229 09 90
https://www.bibliosg.ch/



Shared Reading

Sich von Worten leiten lassen und gemeinsam lesend in Geschichten und Gedichte eintauchen

«Shared Reading – an Worten wachsen» ist eine etwas andere Lesegruppe. Wir lassen uns von Worten leiten und tauchen gemeinsam lesend in Geschichten und Gedichte ein.

Im Austausch erfahren wir mehr über die Texte, über uns, über die Welt. Wer mag, liest vor oder tauscht sich in der Gruppe aus. Doch auch wer nur zuhört, gehört bereits dazu.

Es ist keine Vorbereitung und kein Vorwissen nötig. Die Texte werden auf Deutsch gelesen.

Veranstaltungsort:
Bibliothek Hauptpost, Café St Gall

Anzahl:
Max. 12 Personen pro Abend

Leseleitung:        
Irène Blum, blumimpuls@bluewin.ch

Anmeldung:
Über das Online-Anmeldetool kulibri: Link zur Anmeldung 
(Hinweis: Sie finden eine detaillierte Anleitung zur Anmeldung auf der Shared Reading Übersichtsseite.)

Freiwillige Kollekte



Weitere Infos & Tickets: https://www.bibliosg.ch/home/veranstaltungen/shared_reading.html


Die aufgeführten Inhalte werden von saiten.ch gepflegt, weshalb wir keine Garantie für die Inhalte übernehmen können.



Jetzt unseren Newsletter abonnieren!